Daniel Kloebbe

Daniel Kloebbe

Über Mich

Kurzportrait

Über mich

Daniel startete seine Karriere bei uns als Auszubildender und hat sich rasant zu unserem Produktmanager für RUHR24JOBS entwickelt. Seine technische Versiertheit und Neugier treiben ihn ständig dazu an, innovative Wege in unserem Angebot zu suchen.

Neben seiner beruflichen Leidenschaft verbringt er seine Freizeit gern auf dem Fußballplatz oder im Fitnessstudio. Eine besondere Liebe hegt er für Kreuzfahrten, ein Hobby, das durch seine frühere Arbeit auf der AIDA noch verstärkt wurde. Heute nutzt er jede Gelegenheit, die Welt auf diesen großen Schiffen zu erkunden. Daniel verkörpert unser Streben nach ständiger Verbesserung und Innovation, sein beruflicher Aufstieg spiegelt also den dynamischen und zielstrebigen Geist von RUHR24JOBS wider.

Skills

Teambuilding: durch meine lange Erfahrung als Coach im Sport, gelingt es mir Teams zu formen und gemeinsam wachsen zu lassen
Begeisterungsfähigkeit: ich kann sowohl mich selbst, als auch andere für Themen begeistern, für die ich selbst auch brenne
Disziplin: wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dann möchte ich es auch durchziehen
Empathie
Neugier: ich lerne gerne neue Dinge bis ins kleinste Detail

Stationen

2018 Vertiefungszeit im Zuge meiner Ausbildung zum Medienkaufmann bei Lensing Media

2019 Start als Junior Sales Manager

2019 Werkstudent im Vertrieb von RUHR24JOBS

2021 Werkstudent im Produktmanagement

2023 Produktmanager RUHR24JOBS in Vollzeit

Kontakt

Schwerte, NRW

daniel.kloebbe@ruhr24.de

Interview

Plauderei

Wer bist Du, wo bist Du gerade und was machst Du bei RUHR24?

Ich bin Daniel und der Produktmanager von unserem regionalen Jobportal RUHR24JOBS. Meine Hauptaufgabe ist die Weiterentwicklung des Bereichs. Im Fokus stehen dabei der Aufbau eines Vertriebsteams, die Steigerung der Reichweite und die technische Entwicklung der Seite.

Welche Situation | Welches Projekt bei RUHR24 wirst du niemals vergessen?

Unsere Eigenentwicklung für das Jobportal 2021. Wir haben eine Menge gelernt und viele schwierige Situationen gemeinsam im Team gemeistert.

Wenn du nicht bei RUHR24 arbeiten würdest…

Würde ich wohl noch immer nach einem ähnlich perfekten Arbeitgeber suchen oder wäre Barista in einem Café.

Welche Musik hörst Du am liebsten bei der Arbeit?

Entspannten Alternative Rock

Hörst du gerne Podcasts? Wenn ja, welche?

Gemischtes Hack

Du kannst dich für eine Superkraft entscheiden. Welche wäre es und warum?

Gedanken lesen. Viele Dinge bleiben oft unausgesprochen und belasten zwischenmenschliche Beziehungen jeder Art.

Zu welchem Thema hast Du immer eine Antwort parat?

Kaffee aus der Siebträgermaschine

Mit welcher bekannten Person (ob fiktiv, verstorben oder lebendig) würdest Du dich gern mal zum Lunch treffen?

Jürgen Klopp

Galerie

Meine RUHR24-Momente

FAZIT

Was geht Dir durch den Kopf, wenn Du an die Zeit bei RUHR24 denkst?

Bist Du bereit für einen neuen Karriereschritt oder hast Du Fragen?

Dann freuen wir uns von Dir zu hören.

Hi, ich bin Stella, People & Culture Managerin bei RUHR24 und kümmere mich gern um dein Anliegen.

Wir duzen uns übrigens – Du brauchst also nicht allzu förmlich sein. 

Ruf mich gerne direkt an: 0160-992 666 62

Bist Du bereit für einen neuen Karriereschritt oder hast Du Fragen?

Dann freuen wir uns von Dir zu hören.

Hi, ich bin Stella, People & Culture Managerin bei RUHR24 und kümmere mich gern um dein Anliegen.

Ruf mich gerne direkt an: 0160-992 666 62