Deine Karriere startet
hier und jetzt!

Hast Du Bock darauf, etwas zu bewegen?
Dann werde Teil unseres Teams.

Finde Deinen neuen Job!

Hast du Bock darauf etwas zu bewegen? Dann werde Teil unseres Teams.

Suchst du eine neue herausforderung?

RUHR24 - Die Karrierechance für Dich!

Wir sind immer auf der Suche nach ambitionierten Teamplayern, die RUHR24 mit Leidenschaft bereichern, um den Wachstumspfad mit Vollgas zu beschreiten. Egal, ob Du schon über viele Jahre Berufserfahrung verfügst, oder frisch ins Berufsleben einsteigen möchtest – sofern Du dich mit unseren Produkten und Core Values identifizieren kannst, freuen wir uns über Deine Bewerbung. 

daria-shevtsova-zbWFT4eVopE-unsplash

Wir sind RUHR24

Unser Teamplay ist geprägt von Leidenschaft, Vertrauen und Verantwortung.

Wir bei RUHR24 verfolgen ein großes Ziel: wir wollen der beste Arbeitgeber sein, der wir sein können. Dafür stehen wir morgens auf, daran arbeiten wir jeden Tag und werden so Schritt für Schritt besser. Regelmäßiges und ehrliches Feedback hilft uns dabei weiter. Daher lassen wir unser Unternehmen einmal pro Quartal von allen Mitarbeitern bewerten. Erfreulicherweise erhalten wir dabei auch einen top Wert für die Weiterempfehlung von RUHR24 als Arbeitgeber in Form des Employee Net Promoter Score (eNPS).

Unser aktueller eNPS liegt bei:

0
(August 2022)

Unsere Core Values

Unsere Core Values sind das Fundament unseres Handelns. Wir müssen uns jeden Tag beweisen und nicht immer läuft alles rund. Aber das macht nichts und gehört dazu. Genauso wie es dazu gehört, dass uns dies anspornt, wir uns nach einem Fehlschlag aufrappeln und weiter machen. Unser Team stärkt sich dabei den Rücken und wir beweisen täglich, dass wir gemeinsam alles erreichen können. Sei dabei und bewege etwas!

Unsere Benefits

Ein paar Vorteile, die wir Dir bieten:

30 Tage Urlaub

Zeit zum Abschalten ist wichtig. Bei uns hast Du Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr. So kannst Du deine Auszeit in vollen Zügen genießen.

Home-Office

Eine flexible und unbürokratische Home-Office Regelung, die es Dir ermöglicht dort zu arbeiten, wo es für Dich am besten passt.

Teamwork

Sympathisch, ambitioniert, hilfsbereit mit Duz-Kultur, offener Kommunikation und regelmäßigen Teamevents.

Weiterentwicklung

Wir fördern und fordern Deine persönliche und fachliche Entwicklung gezielt durch Schulungen und Trainings.

State-of-the-Art Tech

Damit Du deinen Job so gut wie möglich und frustfrei erledigen kannst, stellen wir Dir die beste Technik zur Verfügung. Ein Arbeitsplatz in der Cloud und ein MacBook sind dabei selbstverständlich.

Jobticket

RUHR24 beteiligt sich an den Kosten des Tickets, damit Du entspannt und sicher ins Büro kommst. Kommst Du lieber mit dem Auto oder Fahrrad, haben wir auch eine Lösung.

Zentrales Office

Büro mitten in der Innenstadt von Dortmund, dort wo das Leben pulsiert und gleichzeitig optimal erreichbar mit Bus und Bahn!

Mitarbeiterrabatte

Attraktive Rabatte bei über 230 namhaften Anbeiter von Apple bis Zalando ist für jeden etwas dabei.

Ein paar Stimmen aus dem Team

kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung

Hi, ich bin Stella und kümmere mich um deine Bewerbung. Wir bei RUHR24 duzen uns übrigens – du brauchst also nicht allzu förmlich sein. 

Du hast noch Fragen zum Bewerbungsprozess? 
Dann schick mir einfach eine Mail an jobs@RUHR24.de oder melde dich telefonisch bei mir: 📞 +49 (231) 9059-7807