Der Recruiting-Partner im Ruhrgebiet

RUHR24JOBS

Hier bei RUHR24JOBS findest du eine Gruppe von echten Profis, die sich mit Leidenschaft dafür einsetzen, erstklassige Recruiting-Lösungen für Unternehmen in der Region zu bieten. Wir sind nicht nur unglaublich kundenorientiert und bieten dir eine persönliche Betreuung, sondern kennen auch den Arbeitsmarkt und die Menschen in der Region wie unsere Westentasche. Deshalb sind wir uns sicher, dass du auf RUHR24JOBS.de genau den passenden Arbeitgeber oder Kandidaten finden wirst.

Das sind wir

Wir sind eine junge Gruppe von Jobvermittlungsprofis, die sich voll und ganz dem Ziel verschrieben haben, Jobsuchende und Arbeitgeber im Ruhrgebiet erfolgreich zusammenzubringen.

Wir legen großen Wert auf persönliche Betreuung und engen Kontakt zu unseren Kunden, um sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Unterstützung und Beratung erhalten. Unser Erfolg basiert auf unserer starken regionalen Verankerung und unserem tiefen Verständnis für den Arbeitsmarkt im Ruhrgebiet. 

est.

2016

Der Start von RUHR24JOBS

6

+

Herausragende Talente

Zahlen - Daten - Fakten

Erreichte Menschen pro Monat: 55.000
Veröffentlichte Stellen: 7.500 in der Region
Bewerbungen pro Jobangebot: 2,5
Jobs in über 24 Berufsfeldern

Wir sind stolz mit unserer Arbeit täglich so viele Menschen in der Region zu erreichen und Jobsuchende mit Unternehmen erfolgreich zu verbinden. Das Ruhrgebiet und ganz besonders Dortmund liegen uns am Herzen. Deshalb werden wir täglich alles geben, um die Arbeitswelt ein bisschen besser zu machen.

Wenn Teams und Unternehmen leidenschaftlich sind, spricht ihre Arbeit für sich selbst.

Kundenorientierung

„The only boss is the customer” – getreu nach diesem Motto sind wir ständig auf der Suche nach neuen technologischen Möglichkeiten, um unsere Kunden bei den großen Herausforderungen auf dem Arbeitsmarkt zu unterstützen.

Interdisziplinär

Neben einem Schwerpunkt im Bereich Sales, um die Unternehmen in der Region anzusprechen und für unsere Recruiting-Lösungen zu begeistern, besteht unser Team zudem aus Marketing- und Produktspezialisten für den Erfolg der Recruiting-Kampagnen.

Vernetzung

Unser regionales Netzwerk macht uns einzigartig: durch die Vernetzung von News- und Reichweitenportalen erreichen wir genau die Menschen die in der Region leben und auch arbeiten. Bei uns finden Sie ihren Traumjob.

Technologie

Auch technisch brauchen wir uns hinter großen Jobportalen nicht verstecken. Mit einer KI-gesteuerten Reichweitenlösung erreichen wir für unsere Kunden genau die Kandidaten, die für eine Stelle geeignet sind.

Wir sind stolz auf unsere langjährigen Kunden

Wir sind stolz auf unsere langjährigen Kunden

RUHR24JOBS

Für unsere Kollegen von RUHR24JOBS gibt es keine Probleme nur Herausforderungen und diese werden mit unvergleichbarem Durchhaltevermögen gemeinsam aus der Welt geschafft. Geht nicht – gibt’s eben nicht! Vorher drehen wir lieber erstmal alles auf Links und gehen neue Wege.

Daniel

Produktmanager RUHR24JOBS

Das regionale Recruiting ist für mich pure Leidenschaft. Und die leben wir: Tag für Tag, bei jeder Herausforderung und in jedem Gespräch mit einem Kunden oder Geschäftspartner. Für unser Ziel das größte und beste Jobportal in NRW zu werden, geben wir jeden Tag alles. Wir brennen dafür unsere Arbeitgeber und Kandidaten erfolgreich zu machen. Am Ende schaue ich gerne auf das große Ganze: jeden Tag entscheiden sich hunderte Menschen ihr Leben über RUHR24JOBS.de zu verändern. Sie bewerben sich auf einen neuen Job und vertrauen uns damit eine große Veränderung in ihrem Leben an. Das ist ein schönes Gefühl!

Bist Du bereit für einen neuen Karriereschritt oder hast Du Fragen?

Dann freuen wir uns von Dir zu hören.

Hi, ich bin Stella, People & Culture Managerin bei RUHR24 und kümmere mich gern um dein Anliegen.

Wir duzen uns übrigens – Du brauchst also nicht allzu förmlich sein. 

Ruf mich gerne direkt an: 0160-992 666 62

Bist Du bereit für einen neuen Karriereschritt oder hast Du Fragen?

Dann freuen wir uns von Dir zu hören.

Hi, ich bin Stella, People & Culture Managerin bei RUHR24 und kümmere mich gern um dein Anliegen.

Ruf mich gerne direkt an: 0160-992 666 62