Lisa und Azubi
bg-grey

Hi. Wir sind RUHR24

Unser Spielfeld: Kundenorientierung, Kreativität, Media, Technologie & journalistische Kompetenz.

Mit unserem wachsenden Team mit mehr als 40 ambitionierten Teamplayern haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen, gehören zu den Top50-News-Seiten in Deutschland (Quelle: IVW) und wollen noch viel höher hinaus. 

Schon heute erreichen wir mit unseren digitalen Produkten Millionen von Nutzern – jeden Tag. Die Digitalisierung sorgt für den größten gesellschaftlichen Umbruch, der sich in den kommenden Jahrzehnten fortsetzen wird. Wir genießen es, diesen Umbruch täglich mitzugestalten. Gemeinsam verfolgen wir unseren erfolgreichen Wachstumskurs: mit relevanten News, Produkten und Dienstleistungen wollen wir zukünftig jeden Menschen in unserer Region täglich erreichen und begeistern.

est.

2016

Gegründet

40

+

Ambitionierte Teamplayer

Wir sind ein Unternehmen, das von Wachstum und Innovation geprägt ist und können bereits auf viele Erfolge zurückblicken. Dennoch wollen wir uns nicht auf dem bisher Erreichten ausruhen. Unser Blick ist stets nach Vorne gerichtet, mit dem Ziel außergewöhnliche Leistung zu bringen und stetig zu wachsen. Wir freuen uns auf Macher, die sich täglich die zentrale Frage stellen:

Was kann ich tun, damit wir heute besser werden?!

Was wir tun

Unser Portfolio

Unser Team entwickelt und vermarktet digitale Angebote, darunter das News-Portal RUHR24.de, das Jobportal RUHR24JOBS.de und die Fußball-Apps Buzz09 und Buzz04.

Was wir tun

Im Jahr 2016 gegründet sind wir noch ein Frischling im Ruhrgebiet.

In den vergangenen Jahren haben wir einen guten Wachstumspfad beschritten. Unser Team besteht mittlerweile aus mehr als 40 Mitarbeitern aus den verschiedensten Bereichen.

 

Als Teil von Lensing Media und rubens sind wir in einem starken Verbund seit 175 Jahren im der Region verankert und verbinden seit jeher Menschen miteinander.

logo_Lensing Media
logo_rubens

Unser Credo

Die Zukunft ist digital, die Lebenswelt bleibt regional.

Die Digitalisierung beschleunigt sämtliche Prozesse, Entwicklungen und die Globalisierung. Wir sind überzeugt davon, dass die Heimat auch in Zukunft für die meisten Menschen höchste Relevanz hat und die Lebenswelt regional bleibt.

Mit unseren Produkten und Services versuchen wir täglich, die Menschen in der Region zu erreichen, zu begeistern und zu vernetzen, um ihr Leben jeden Tag ein bisschen besser zu machen.

Was uns wichtig ist

Unsere Core Values

Bei RUHR24 stehen wir füreinander ein und arbeiten interdisziplinär. Natürlich haben unsere Teams im Alltag aber ganz unterschiedliche Tagesabläufe, Themen und Herausforderungen. 

Unsere Core Values beschreiben “wie wir ticken”. Sie  die Pfeiler unserer Unternehmenskultur: Unsere Prinzipien und Einstellungen auf das Wesentliche heruntergebrochen – unsere Seele!

Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung

Hi, ich bin Heike und die Teamassistentin bei RUHR24. Ich kümmere mich um deine Bewerbung. Wir bei RUHR24 duzen uns übrigens – du brauchst also nicht allzu förmlich sein. 

Du hast noch Fragen zum Bewerbungsprozess? 
Dann schick mir einfach eine Mail an jobs@RUHR24.de oder melde dich telefonisch bei mir: 📞  0231 – 9059 7800

Heike Baudzus
bg-grey